// News

01 Dez

Beteiligte Bereiche

    Heinze ArchitekTOUR KONGRESS 2016

    Am 30.11. und 01.12.2016, fand unter dem Motto „Form Follows Resource“ – Architektur in Zeiten des Wandels -, der diesjährige Heinze ArchitekTOUR Kongress in den alten Schmiedehallen in Düsseldorf statt.

    Wir freuen uns, dass wir den Heinze ArchitekTOUR KONGRESS das vierte Mal in Folge ausstatten durften. Auf rund 3.000 qm Veranstaltungsfläche wurden 5 Sattelzüge Material, Möbel und Ausstellungselemente innerhalb von 24 h aufgebaut. Für knapp 80 Aussteller wurden rund 1.000 qm bedrucktes Textil hergestellt und verarbeitet.   

    Pünktlich zum Veranstaltungsbeginn wurde in kurzer Zeit aus der kahlen Halle eine gemütliche Ausstellungsfläche.  

     

     


    ZUvor bei GD

    18 Jun

    Während ganz Deutschland seit einigen Tagen im Fußballfieber ist, war es das...

    12 Mai

    „Was guckst du?!“ Comedian Kaya Yanar nimmt in seinem neuen Comedyformat,...

    15 Apr

    Das Berliner Unternehmen Sahin und Herrmann Invest Group ist aus dem...

    15 Apr

    Vom 08.-11. April 2014 präsentierte sich zum ersten Mal die BIP-Industrie auf...

    08 Apr

    Am 08. April vereinte, während der "International Games Week Berlin",...

    02 Apr

    Ein einmaliges Erlebnis erwartete die Besucher des großen Coca-Cola Fan-Events...

    14 Mär

    Mexikanisch ging es in diesem Jahr nicht nur auf der ITB zu. Das mexikanische...

    17 Feb

    Zur größten EuroShop aller Zeiten traf sich in Düsseldorf vom 16. – 20. Februar...

    24 Jan

    Bereits Anfang 2013 entwarf der Designbereich der GD:group ein Erscheinungsbild...

    20 Jan

    Mitte Januar fand in Köln die H.O.M.E. Design Cocktail Cologne, Treffpunkt...

    01 Jan

    Auch dieses Jahr ist die GD:group wieder für die Ausstattung der größten...

    27 Dez

    Neun Mal hieß es im vergangenen Jahr Netzwerken über den Dächern der Stadt...